ÜBER MICH

Hexe zu sein bedeutet für mich, Magie zu leben und mich ihren hellen und dunklen Seiten hinzugeben. Hexerei ist mein Weg zu meiner Berufung. Das Wissen und die Weisheit, die in der Magie liegen, möchte ich teilen.

geistundmagie(at)gmail.com

Hexerei in den Adern

Sonia K. Woods, 1988 in Deutschland geboren, besitzt einen M.A.-Abschluss in Kunstgeschichte und englischer Literaturgeschichte. Schon in jungen Jahren begann sie sich mit Okkultismus, Wicca und dem modernen Hexentum auseinanderzusetzen. Über 20 Jahre lang sammelte sie Wissen, praktische Erfahrungen und erkundete auch die okkulten Praktiken ihrer brasilianischen Vorfahren.

Über einen der größten deutschen Instagram-Account zum Thema Hexerei und Okkultismus @geistundmagie mit über 20.000 Followern teilt sie ihr Wissen über Geistreisen, Energiearbeit, Zauber und Rituale für die Bereiche Geld, Liebe und Schutz sowie Bindungs- und Fluchauflösungen. Über die Online-Plattform Udemy.com bietet sie einen Kurs zur Magie-Theorie an.

Ihre Erstveröffentlichung, der Ratgeber „Deep Magic – Zauber und Rituale für jede Lebenslage“ ist 2019 im Selbstverlag erschienen und ist sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch verfügbar. Seit Juli 2021 ist auch ihr Ratgeber „Sex, Magie & Intuition – Ein Handbuch zum Einsatz der sexuellen Urkraft“ auf Amazon verfügbar. „Hexenwissen und weisse Magie – Wie du dein Leben positiv verwandelst“ erschien im Mai 2022 im Unum-Verlag von GU.